Mein Reisetagebuch Schottland

Im Geschäft:

"Eigentlich" sagt unschlüssig der Schotte "möchte ich nicht die Mütze kaufen, die Sie mir gezeigt haben, sondern die gleiche, die ich schon aufhabe. Die habe ich auch hier gekauft." "Kann gar nicht sein", sagt der Verkäufer, "meinen Laden gibt es erst seit 50 Jahren."

Das letzte Buch ist verkauft!

Leider ausverkauft.. aber... siehe unten
Leider ausverkauft.. aber... siehe unten

Auf Sparflamme:

Aufgeregt kommt Frau MacDonald zu ihrem Mann in die Küche. "Stell Dir vor, im Wohnzimmer sitzt unsere Tochter auf dem Schoß vom jungen McGregor, und das Licht hat er auch ausgemacht!" - "Der Junge gefällt mir", brummt McDonald, "spart Licht und benutzt nur einen Stuhl".

 

 

 

ein bisschen stolz bin ich ja schon...
ein bisschen stolz bin ich ja schon...
Ihr könnt schon mal ein wenig mitblättern....
Ihr könnt schon mal ein wenig mitblättern....
und zum Beispiel mit auf die Orkneys fahren...
und zum Beispiel mit auf die Orkneys fahren...

Ein Schotte im Himmel.

Petrus:" Hier oben sind eine Million Jahre wie eine Minute und eine Million Pfund wie ein Penny." - Schotte: "Ja, super, dann leih mir doch bitte einen Penny!" - Petrus: "Aber ja, gern - wenn Du eine Minute Zeit hast..."