Here I proudly present: The Rock-Company "Unternehmen Aufbruch" from Bünde, Germany

"Unternehmen Aufbruch" - so heißt meine Band, für die ich Texte schreibe und ein wenig komponiere, wobei wir letzteres meistens gemeinsam tun. Ideen sind uns noch nie ausgegangen und da wir vornehmlich deutsche Texte bringen, hören uns nicht nur die jungen Semster gern.

 

Näheres erfahrt Ihr auf der Seite www.unternehmen-aufbruch.de

 

Wir proben einmal wöchentlich und waren vom 14. - 16. März im Studio, um die CD "Zwanzigzehn" aufzunehmen. Fertig gestellt wird sie bis zum 24. April, dann haben wir ja auch schon einen ersten Auftritt. Wo? Schaut mal unter den Veranstaltungshinweisen. 

 

Wir spielen auch gern für oder bei EUCH, ganz egal, ob in akustischer Version oder in der LAUTEN! Fragt ruhig einmal an: wir sind eine recht erschwingliche Band.

 

Was die Konzerte anbetrifft, freuen wir uns auf Euer Kommen und darauf, Euch kennen zu lernen.

 

Unsere Musik bietet ein breites Spektrum, von Hard-Rock über Soft-Rock zu schönen Balladen, Reggae und Rock´n-Roll oder einfach Pop und Gospel.

 

Hier einmal eine kleine Hörprobe, passend zum Thema...

Allerdings ist es viel besser, uns LIFE zu hören und zu sehen.

 

 

 

 

Download
Motorbike riding
MotorbikeRiding.Demo01.mp3
MP3 Audio Datei 1.3 MB

Fotoshooting im Januar 2010... brrrr..kalt. All photos made by Yvonne Fischer

Mit neuer Besetzung am 3. September 2010 im Bünder Universum